Muss man die anderen Scream Teile sehen für Scream 6?

6 Antworten

Man sollte zumindest 4+5 geschaut haben, weil aus den Teilen auch Charaktere dabei sind und er auf er auf den vorgänger aufbaut. Und man sollte die anderen Teile auch kennen, weil manche Ereignisse dort erwähnt werden uvm. Für 1-3 könnte auch Wikipedia reichen um zu lesen was passiert aber 4 & 5 sollte man schon gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Zumindest den ersten Teil vorher zu schauen, wäre schon ratsam. Allerdings gibt es in Scream VI schon Verbindungen zu allen fünf vorherigen Teilen.

Nein weil Teil 1 der beste war die anderen waren überflüssig.Gerade jetzt der Neue was war das den?Ein vergeblicher Versuch Teil 1 zu übertrefen ging wohl voll daneben.

Nein. Aber wenn man die anderen Teile aus Woodsborrow kennt,ist es von Vorteil.

Muss man nicht, aber es wäre zu empfehlen um alle Verbindungen und Referenzen besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat