Filme schauen ab 18 horror?

3 Antworten

Du kennst die Reihe ja schon. Kauf dir was du willst. Ich finde das meiste der Reihe aufgrund furchtbarer Logikfehlern peinlich. Vor lauter Kreativität bei den Ideen wie man Leute quälen kann (Folterknecjte im Mittelalter waren aber noch kreativer, keine Sorge), wurde auf logische Handlung und Realitätsnähe bei Thriller/Horror komplett vergessen. Mit anderen Worten, Schade UMS Geld. Aber falls du trotz der Schwächen Fan bist, ja warum nicht.

Ach und alle die da sudern aber ist ja erst 16... Na das habt ihr nie gemacht Filme zu früh schauen. Hab Alien damals. Mit 12 geschaut. Und ja paar Alpträume waren die Folge.

Das SAW ab 18 ist, empfehle ich es dir nicht mit 16.

Wie kannst du eigentlich die SAW Reihe lieben, wenn sie nicht gesehen hast?

ZaoDaDong  17.02.2023, 08:12

Eine Frage aus dem Paulanergarten.

Ob du sie kaufst oder nicht ist deine Sache.

Allerdings rate ich von der Box ab, die Filme sind auf dieser sehr stark geschnitten. Lieber dann die Uncut aus Österreich oder so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung