Saw FSK 18 Version?

5 Antworten

uncut gibt es die Filme nur als Definitive Collection bei z.B BMV-Medien. Da sind alle 8 Teile in einer Box für 50€ verfügbar. Einfach mal vorbei schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film-Student

FSK kan drauf stehen ist aber trotzdem cut.Wo man die kriegen kan Deutschland?Da brauchst du echt Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ragdal
Fragesteller

Würde sie gerne streamen ^^ und nicht als DVD haben. Gibt es dazu auch was?

Habe ihn ungeschnitten auf Google gefunden bzw Play Store bzw YouTube ^^