Habt ihr schon mal FSK 18-Games gespielt?

Ihr könnt ruhig ehrlich sein; ich zeige niemanden an.

Außer diejenigen, die jetzt stänkern "Es heißt USK nicht FSK!!!111eins" ;)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, auch schon als ich noch zu jung war. 62%
Ja, aber da war ich schon 18. 27%
Nein, ich spiele keine 18er-Spiele. 8%
Ich spiele gar keine Computerspiele. 4%

12 Antworten

Ja, auch schon als ich noch zu jung war.

Moin,

mein erstes Spiel war damals GTAV (glaube war 14) und vor einiger Zeit Rainbow Six Siege mit 15.

Bin zurzeit auch noch 15 aber bald 16, muss aber sagen ich kann sowas halt ab und klaue später keine Autos oder erschi**e Leute 😂

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Ja, auch schon als ich noch zu jung war.

ja schon ganz früh habe ich mit 4 jahren irgendein auto spiel die ganze nacht durch gezockt mit 6 fing ich an gta5 auf der ps4 zu spielen und bin jz 13 und spiele spiele wie mortal combat phasmo gta5 the last of us beide teile cod sowie the forest mit meinen ebenfalls 13 und 14 jährigen kollegen

Ja, auch schon als ich noch zu jung war.

Angefangen mit San Andreas auf der PS2, muss da so um die 8-10 gewesen sein. Etwas später dann auch die ein oder andere Mortal Kombat Runde gegen meinen Dad. Ich glaube er hat mich auch irgend einen Battlefield Teil spielen lassen. Dann auf der PS3 sowas wie The Last of Us oder GTA V, da war ich dann um die 14.

Ohja.

Ich war früher ein echter Gangster und habe als Minderjähriger FSK 18 Spiele und Filme gegönnt ....

Ja, aber da war ich schon 18.

Mein erstes 18+ Spiel war GTA V.