warum sind in amazon prime die fsk 18 filme trotzdem verkürzt?

2 Antworten

wenn du mit verkürzt die Spieldauer meinst dann kannst du auch noch mal auf mega kino.co gucken da gibt es alle Filme eigentlich in voller Länge

weil die amis andere/verkorkste moral-vorstellungen über sexualität als wir haben und die eben dort festlegen, was rausgeschnitten wird oder nicht.

die amerikanische version von GoT war wesentlich entschärfter als das, was bei uns normal im tv lief.

aber gewalt und blut wie bei walking dead wird nicht zensiert.