FSK 18 Filme auf Amazon Prime ansehen?

Lassen sich andere Filme auf dem Notebook abspielen, hast das mal ausprobiert...dann wäre es ein generelles Problem und liegt nicht an der Fsk

Hat sich erledigt. Hatte irgendwie damit zu tun, dass ich das Notebook an einen externen Monitor angeschlossen habe (glaube ich)

1 Antwort

Ich kann mir nur vorstellen dass das an deinem Notebook liegt. Weil bei Amazon darf man ja schon allein gar keinen Account haben, wenn man noch keine 18 ist, da wäre es quatsch wenn Amazon einem nicht erlauben würde Filme mit einer Freigabe ab 18 Jahren für ihre Nutzer zu sperren.

Hat sich erledigt. Hatte irgendwie damit zu tun, dass ich das Notebook an einen externen Monitor angeschlossen habe (glaube ich)