"Übersetzungsfehler" würde ich es nicht nennen. Sondern eher einen "Interpretationsfehler".

Aber abgesehen davon, halte ich sowieso von keiner Religion etwas. Ich glaube zwar dass uns irgendwer oder irgendwas erschaffen hat, aber das alleine hat nichts mit Religion zu tun. Es ist einfach nur so dass ich mir nicht vorstellen kann dass das alles aus reinem Zufall entstanden ist. Weil dazu ist alles viel zu genau durchdacht.

...zur Antwort

Darüber kann lediglich nur spekuliert werden. Niemand kennt die Tatsächliche Antwort. Entweder man glaub daran, oder man tut es halt nicht.

...zur Antwort

Was soll daran unnormal sein? Und es ist auch völlig in Ordnung, solange du trotzdem deinen Anstand dem Mädchen gegenüber nicht vergisst. Man kann ein Mädchen geil finden und trotzdem anständig mit ihr umgehen.

...zur Antwort

Du kannst aber auch kein reiner Hetero sein, wenn du ja Junge solche Wünsche hast. Ich meine nicht dass das schlimm ist, ich finde das völlig Ok. Aber ein Junge der Hetero ist, hat solche Wünsche nicht. Du könntest also zumindestens Bi sein.

...zur Antwort

Ich kenne nicht diese Serie, aber ich kenne Erzengel Lucifer, und wenn die Serie sich an die Geschichten der Überlieferungen hält, dann dürfte er seine Flügel eigentlich gar nicht zurück bekommen.

...zur Antwort

Wie wäre es damit in den Pausen zu versuchen mit ihm zu Reden?

...zur Antwort

Verboten sind Komplimente definitive schon mal nicht. Vielleicht wird sie dich komisch angucken und sich fragen "Was will der den jetzt von mir?" oder Sie lächelt einfach nur und sagen "Dankeschön". Vielleicht errötet Sie dabei sogar ein bisschen. Das Problem ist man kann nie vorher genau voraussagen wie jemand reagiert.

Natürlich kommt es auch immer ein bischen darauf an in welcher Situation man das sagt und in welchem Tonfall man das tut.

...zur Antwort

Weil die Leute bequem sind und es das einfachsten ist. Für alles was nicht in den Charts gespielt wird muss man nämlich erst mal recherchieren oder im Kontakt mit jemanden kommen der diese Musik bereits kennt. Leider entgeht diesen Leute dann so manche tolle Musik, aber sie sind dann halt auch selber schuld.

...zur Antwort

Es gibt absolut keinen Grund deswegen ein schlechtes Gewissen zu haben.

Und schon von jemand anderes hier erwähnt, ist das keine Sucht sondern mehr ein Drang der mal Größer und mal Schwächer ist. Man sollte sich auch nicht dazu zwingen wenn man im Moment gar keine Lust verspürt.

...zur Antwort

Die meisten fangen mit 14 an denke ich. Und schlimm ist sowas noch nie gewesen. Hungersnöte und Kriege sind etwas schlimmes, aber keine Selbstbefriedigung.

...zur Antwort

Auch wenn es peinlich ist, aber ich glaube du hast keine andere Wahl als zum Frauenarzt zu gehen.

...zur Antwort

Du könntest genauso gut auch Bisexuell sein. Das bedeutet dass du auf beide Geschlechter stehst.

...zur Antwort

Das ist wirklich schwer zu erklären. Man hat eben so einen gewissen Typen, was man attraktive findet, und das ist ja bei jedem unterschiedlich. Wenn es die Person der eigenen Vorstellung seine Typen entspricht findet man den halt attraktive. Es kann auch das Verhalten der Person sein die man attraktive findet, oder halt die Körpermaße. Aber am ehesten sind es die Instikte die einem dann sagen dass diese Person attraktive ist. Das geschieht im Bruchteil einer Sekunde, und man bekommt es selber meistens gar nicht mit wenn es geschieht.

...zur Antwort