SAW vs Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street und Halloween

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freitag der 13. uncut 41%
Halloween uncut 24%
SAW uncut 18%
Nightmare on Elm Street uncut 18%

8 Antworten

Halloween uncut

SAW ist für mich kein horrorfilm... freitag der 13. ist echt nicht schlecht und nightmare on elm street ist eher lustig, wegen der vielen witze etc.

am besten gefällt mir halloween...

Wie kann man den die 4 Horror-Reihen vergleichen. Saw ist doch voll was anderes als Freitag der 13 oder Halloween.Die einzigen beiden Reihen die man vergleichen könnte für eine Wertung wären Halloween vs. Freitag der 13 weil Nightmare on Elm Street ist auch wieder komplett was anderes. Beispiel:

Halloween vs. Freitag der 13

Saw vs. Hostel

Fazit: Manche Filme kann man nicht vergleichen

Schlecht vergleichbar ! Saw 1 war super und neu, der Rest Grütze. Freitag der 13. war am Anfang langweilig und später nur noch Schlachtfest. Halloween (den ersten gabs nie cut) das Original ist super, die Nachfolger waren idiotisch. Freddy Krüger war eher lustig, hilt aber vom wenigen Niveau noch am meisten durch...

Nightmare on Elm Street uncut

Ich gehe bei Freitag, Halloween und Nightmare mal von den Originalen aus. Die Remakes waren, bis auf Halloween, ja totale Grütze.

Halloween uncut

Halloween ist ein Klassiker und mein Lieblingsfilm ^^