War Freddy Krueger schuldig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er war schuldig wurde aber wegen eines Fehlers freigesprochen. Darum nahmen die Eltern Rache und verbrannten ihn lebendig. Später drang er in die Träume der Jugendlichen ein und tötete sie.

Grundsätzlich mal: glaub nicht immer alles was in Wikipedia steht. Da kann jeder Hans und jede Nase Einträge ändern.

Aber ja, wenn du die alten Filme der Elm Street Reihe gesehen haben solltest (welche zum Teil urkomisch sind - wie ich finde, muss dazu sagen, dass die dennoch nicht für Kinderhände sind) du herausbekommen, dass Freddy ja gerne in den Träumen der Kinder auftaucht und mordet.

In welchem Film genau und wer hat die Aussage getroffen?

LucaradoHD
Fragesteller

Die Jugendlichen haben zu ihren Eltern gesagt, ihr habt wegen uns einen Unschuldigen getötet.

Nightmare on Elm Street 2010

Im selben Film wird doch sogar die Aussage zurückgenommen das er unschuldig ist. Schau doch erst mal zu Ende.