Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der größte Fehler, den du machen kannst, ist dir Nightmare am Abend anzusehen...
Die große Angst geht erst in ein paar Tagen weg, aber jetzt kannst du besser schlafen, wenn du ein kleines Licht an machst (keine Kerze!)
Hör ein paar lustige Schlager und, ja du liest richtig, denke oft an den Film zurück. Denn so verarbeitest du das Geschehene schnell und "regenerierst". Gute Nacht:)

Den gibt es doch gar nicht. Das ist eine erfundene Figur. Deswegen gibt es auch so was wie FSK bei Filmen. Der ist rein fiktiv. Hat die existiert.

Schau dir einfach YouTube Videos an :-) Irgenwann wirst du einschlafen 

Tja,das würd dann wohl ein paar Nächte so bleiben:/Die Nacht musst du jetzt wohl durchmachen. Das hatte ich auch immer. Irgendwann hat's auch gereicht und ich schaue jetzt keine Horror Filme mehr.

Ja, kenne ich! Weiß noch als ich den Film das erste Mal geschaut habe ... heimlich mit anderen Grundschülern.

Weißt was? Er kommt nicht vorbei ... außer Du denkst laut "1-2-3 Freddie kommt vorbei!". Wenn Du Glück hast, dann kommt Freddie Mercury :-)

Gute Nacht und schöne Träume!

Hör Musik, oder schau dir einen Zeichentrick Film an, hab gehört das soll helfen
Lg hoffe das es klappt😂

Erwachsen werden und nicht so eine Grütze fragen. Genau deswegen ist Freddy für erwachsene :-(

Schau dir ne Folge Glücksbärchis an, lerne luzides träumen und trete Freddy in den Arsch oder denke an Harry Potter und die Irrwichte, stell dir Freddy zum Beispiel als Ballettänzer vor... Durch die Lächerlichkeit wird er unschädlich :-)

Du hast die Friedenspfeife vergessen!

0

Was möchtest Du wissen?