Was passiert am Ende von Freddy Krüger Nightmare on Elm Street?

3 Antworten

er wird am Ende der Nightmarefilme zwar kurz  getötet kehrt aber immer wieder zurück. beim Remake zieht er die Mutter in den Spiegel. ich finde die alten Filme vor allem die ersten besser als das Remake.

Meinst du die Geschichte des Remake oder der Original Reihe? Bei der Originalreihe ist er egal wie unsterblich. Beim Remake ist es ähnlich, aber da kann man ihn schneller besiegen (er ist aber nur ein Geist).

Na ein Geist ist er ja nicht!

0

Die denken zwar, dass sie Freddy besiegt haben, indem sie ihn in die reelle Welt holen und dort töten, ganz am Ende steht jedoch die Mutter mit dem Rücken zu einem Spiegel und unterhält sich mit der Tochter, während Freddy aus dem Spiegel auftaucht und die Mutter von hinten ermordet. Schluss aus:)

Spiegel? Hm, steht sie nicht vor der Haustür und wird von ihm durch ein kleines Fenster wieder ins Hausinnere gezogen oder so? 0o

0

Was möchtest Du wissen?