Was passiert am Ende von Freddy Krüger Nightmare on Elm Street?

5 Antworten

Da es 7 Filme + Remake gibt,kannst du dir ja eig. schon denken, dass sie ihn nur für den Moment besiegt haben. Er findet immer einen Weg die Jugendliche weiter zu foltern. du kannst dir alle 8 Filme bei Kino.to anschauen... Viel Spaß =)

p.s.: du solltest sie dir nicht in allzu kleinen abständen angucken... sonst ist die wahrscheinlichkeit größer, dass du selbst Angst bekommst.Ich spreche aus erfahrung =) sind aber wirklich tolle Filme!

Pampir =)

er wird am Ende der Nightmarefilme zwar kurz  getötet kehrt aber immer wieder zurück. beim Remake zieht er die Mutter in den Spiegel. ich finde die alten Filme vor allem die ersten besser als das Remake.

Die denken zwar, dass sie Freddy besiegt haben, indem sie ihn in die reelle Welt holen und dort töten, ganz am Ende steht jedoch die Mutter mit dem Rücken zu einem Spiegel und unterhält sich mit der Tochter, während Freddy aus dem Spiegel auftaucht und die Mutter von hinten ermordet. Schluss aus:)

Knuddelzombie  24.11.2010, 15:34

Spiegel? Hm, steht sie nicht vor der Haustür und wird von ihm durch ein kleines Fenster wieder ins Hausinnere gezogen oder so? 0o

Meinst du die Geschichte des Remake oder der Original Reihe? Bei der Originalreihe ist er egal wie unsterblich. Beim Remake ist es ähnlich, aber da kann man ihn schneller besiegen (er ist aber nur ein Geist).

Pampir  12.12.2010, 03:54

Na ein Geist ist er ja nicht!

Guck den Film doch bis zum Ende an