Wie geht der Kinderreim in den Nightmare on Elm-Street Filmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Eins, zwei, Freddy kommt vorbei Drei, vier, schließ ab deine Tür Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!“

Im Englischen:

1, 2 Freddy's coming for you

3, 4 Better lock your door

5, 6 Grab your crucifix

7, 8 Gonna stay up late

9, 10 Never sleep again

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 2 Freddy kommt vorbei , 3 - 4 er steht jetzt vor der tür , 5-6 jetzt holt dich gleich die hex , 7-8 es ist gleich mitternacht , 9 -10 wir wollen schlafen gehn , 11-12

"Eins, Zwei Freddy kommt vorbei.. Drei, Vier schließ ab deine Tür Fünf, Sechs nimm dein Kruzifix Sieben, Acht schlaf nicht ein bei Nacht Neun, Zehn du sollst nicht schlafen gehn" hoffe ich konnte helfen :D