Wo ist da jetzt die Frage?

In Vereinen fragen, bei der Stadt nachfragen, in Schulen nachfragen, etc.

Oder sollte Deine Frage so lauten:

"Wer sucht für mich eine Location für eine LAN-Party? Da B-W ja nicht so groß ist, sollte das ja kein Problem sein."

...zur Antwort

1) Anschließen, anschalten überprüfen ob ein Login möglich ist.

Gibt keine Liste mit gesperrten Konsolen die jeder einsehen kann.

2) Eventuell kannst Du mit der Seriennummer den Support belästigen. Ob Du da schnell eine Antwort bekommst bezweifle ich.

Lieber Punkt 1.

...zur Antwort

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/my-account/parental-controls/family-accounts/

Lesen, verstehen, handeln. Bei Fragen gibt es einen Kundensupport.

...zur Antwort

Bug würde ich dazu nicht sagen.

Aber ich kenne das 'Problem'. Netflix hat einen sehr guten Kundensupport, je mehr solche Änderungswünsche melden, desto eher wird das Feature integriert.

Wende Dich an den Support.

...zur Antwort

Wenn Du nur von Vorne anfangen möchtest, dann genügt die Speicherstände zu löschen. Hier kommt es aber auch darauf an, was für Spiele.

Einstellungen - Speicher - Systemspeicher - Gespeicherte Daten

Jedes Spiel legt hier die Speicherstände ab. Löschen und fertig.

...zur Antwort

1) Was ist 'Benutzer upgraden'?

2) Speicherdaten (Speicherstände = Fortschritt im Spiel) sind an den Account gebunden. Ist also nix mit verschieben.

Anm.: Es geht schon, i.d.R. wird das vom System erkannt und Du kannst z.Bsp. keine Trophäen damit erspielen.

...zur Antwort

Da andere die Trophäe auch bekommen haben, machst Du etwas nicht richtig.

Schau dir YT-Videos dazu nochmal an. Ich kann mich erinnern, das die Trophäe echt beschissen war und bei mir auch erst nach (gefühlten) 300 Versuchen geklappt hat.

Immer dran bleiben und üben.

...zur Antwort

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/specials/ps4-tastatur-und-maus-anschliessen-so-geht-s-und-das-sollte-man-beachten/

...zur Antwort

Da TheDivision nicht wirklich eine Demo ist sondern das komplette Spiel und man als PS+ Mitglied das komplette Spiel herunterlädt und für einen längeren Zeitraum testet, sieht es für den Store so aus, als ob Du schon TD gekauft hast.

Wende Dich an den Kundensupport.

MeineMeinung:

Vergiss TD. Lohnt sich nicht wirklich.

...zur Antwort

Serie ist sehr zu empfehlen!

Horror würde ich dazu nicht sagen. Ist auch nicht gruselig. Ist eine Si-fi Serie.

Fällt aber nicht in die Kategorie 'Stranger Things', 'Super 8', 'ES'. Viele denken anhand der Bilder, Trailer, etc. das es in die Richtung geht dem ist aber nicht so.

Für eine dt. Serie sehr gut und mal was anderes. Allerdings muss man beim schauen wirklich bei der Sache bleiben! Und man braucht nicht erwähnen, das die letzte Folge einen Cliffhanger bietet und man jetzt auf Staffel 2 warten darf.

...zur Antwort

Welche App genau?

PS4 Remote Play -> Ist für das entfernte Zugreifen (Remote) auf die PS4 gedacht. Funktioniert für Windows/Mac und ausgesuchte Smartphones http://www.sonymobile.com/remoteplay

Playstation App -> Zugriff auf Daten (Freunde, Nachrichten, Chat Twitch, etc). Manche Spiele bieten Informationen (Map, Statusinfos, ...) an die auf dem Smartphone angezeigt werden können. Wenn es keine Informationen gibt, wird die Information 'Dieser Bildschirm wird zur Zeit nicht verwendet' angezeigt.

...zur Antwort

Laut AGBs darfst Du den Account nicht verkaufen.

Würde ich auch nicht machen:

1) Willst Du Deine E-Mailadresse auch verkaufen?

2) Willst Du das evt. Kontodaten/KK-Daten noch in irgendeiner Form zur Verfügung stellen?

3) Du verkaufst Deinen Namen?

...zur Antwort

Nur auf der PS oder dein komplettes Netzwerk?

PS4 per LAN angebunden? Wenn nein, mal probieren.

...zur Antwort

Hast Du zuerst den Speicherstand erstellt und danach die Spracheinstellung umgestellt?

Mach mal einen neuen Charakter und versuche einen anderen Namen:

https://hastebin.com/raw/eziriberin

auf die genaue Schreibweise achten.

...zur Antwort