Probleme filme?

3 Antworten

Ich bin aber schon 16 Jahre alt

Deinem Account nach wirst Du in vier Monaten sogar schon 20 Jahre alt. Wo ist also das Problem? Kaufe Dir die Filme doch einfach. Auf Deinen Vater bist Du gar nicht mehr angewiesen, sofern Du schon Dein eigenes Geld verdienst. Wenn nicht, dann sieh zu, dass das der Fall wird, wenn Du die Filme haben willst. Denn sie Dir bezahlen muss Dein Vater nicht; schon gar nicht in Deinem Alter von knapp 20 Jahren.

Liebe Grüße.

Wenn dir dein Vater die Filme nicht kaufen möchte, mußt du warten bis du 18 bist.

Und als kleinen Tip kauf dann nicht die geschnittene Amazon Fassung

Zu spät verstanden.😅 Keine Bekannten, oder Freunde vorhanden, die schon 18 sind und es dir bestellen könnten? Wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.