Ist Chucky gruselig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 80er waren eine andere Zeit. Damals hatte man ganz andere Vorstellungen von Horror.

Schau dir mal Halloween von 1979 an. Das ist nach heutigen Maßstäben einfach nur absurd lächerlich. Aber deswegen kann man nicht sagen, dass der Film schlecht war, man muss ihn im Kontext seiner Zeit sehen, wie auch vieles andere.

Simon21107
Fragesteller

Das war einer von den Halloween Filmen den ich geschaut habe👍

Heutzutage wird das eher witzig, da es im Vergleich zu heute auch nicht die Möglichkeiten gab.Aber zur damaligen Zeit hat er schon einige Zuschauer gegruselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich finde es gruselig und einfach krank weil ich mag halt keine Puppen besonders die was aussehen wie Babys habe auch bissle Angst vor solchen und ja

Naja, vielleicht für dich.

Ich find ihn eher langweilig.

AndreasD1804  09.01.2024, 19:14

Eine Puppe hat gemordet.

Ich habe mich schon gruselt. Das war "nur" eine Puppe? (Diese Frage ist rhetorisch gemeint!)

AndreasD1804  09.01.2024, 19:21

Da sitzt eine launische Puppe neben mir im Auto und richtet eine "9mm" auf mich. Und egal was passiert: Sie kann nicht mehr sterben; ich schon...