Habt ihr den (🎥= Film) Gänsehaut 2 Gruseliges Halloween schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich habe den Film Gänsehaut 2 schon gesehen. 83%
Nein ich habe Gänsehaut 2 noch nicht gesehen. 17%
Keine Ahnung weiß ich nicht genau. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe den Film Gänsehaut 2 schon gesehen.

... und auch den Teil 1, der mir übrigens nen Tick besser gefällt. Gruss

Nein ich habe Gänsehaut 2 noch nicht gesehen.

Hallo Papagaimann,

Nein, ich habe den Film "Gänsehaut 2 - Gruseliges Halloween" noch nicht angesehen, und habe es auch nicht vor, es anzusehen. 🎃👻

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ja ich habe den Film Gänsehaut 2 schon gesehen.

Ich habe ihn gesehen, aber würde ihn weder mit Jumanji noch mit Chucky vergleichen. Er ist nicht schlecht, schön darin auch Madison Iseman als Protagonistin zu haben. Der erste Teil mit Jack Black war aber deutlich stärker. Man merkt leider dem zweiten Teil deutlich an, dass man versucht hat noch mal Geld zu generieren ohne noch einmal so viel zu investieren.