Welcher der beiden bekannten Horrorfilme ist denn eigentlich gruseliger Chucky die Mörderpuppe oder (The Boy=erschienen im Jahr:2016)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Chucky am gruseligsten ist. Er sieht anfangs wie eine harmlose Puppe aus und zeigt mit der Zeit sein wahres Gesicht. The Boy ist zwar auch was unheimlich aber nicht so wie Chucky.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
verreisterNutzer  24.11.2021, 16:40

" Oh ja da hast du auf jeden Fall damit (🖒🖒🖒🖒🖒🖒=Recht), dem kann ich mich selber als leidenschaftlicher Chucky die Mörderpuppe Fan nur (❤= herzlich) anschließen und alle Fälle sollten solche Filme erst ab (18. Jahren frühstens ab 16. Jahren) zukünftig weiterhin freigegeben werden..."