Wer würde gewinnen von diesen Horror Figuren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Myers.

Wieso?

Michael Myers ist der einzige Charakter von den oben genannten, den man nicht töten kann. Nun gut, jetzt könnten auch einige Chucky erwähnen, aber der Unterschied ist, dass Michael Myers den Körper eines großen Mannes hat. Also Michael Myers.

Auf jeden Fall.

An zweite Stelle würde ich Jason Voorhees stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freddy Krüger, er kann die anderen im Traum töten

Du kannst dir auch den Film Freddy vs Jason anschauen, dort kam es aber durch menschliches Einwirken zu einem anderen Ergebnis. Der Film ist aber sehr unterhaltsam!

Freddy Krueger kann man aber besiegen, was man in den Filmen gesehen hat. Michael Myers kommt immer wieder zurück. Jason Voorhees ist an zweiter Stelle.

0

Trotzdem finde ich Freddy cool.

0

Freddy Krueger kannst du besiegen, indem du aufwachst und ihn in die Menschenwelt ziehst.

Jason Voorhees hört nur auf seine Mutter, was auch teilweise ein Nachteil für ihn ist.

Chucky ist leider eine Puppe, daher wird er dadurch Probleme haben.

Leatherface ist zwar sehr groß und hat eine Kettensäge, jedoch tötet er hauptsächlich aufgrund seiner Familie. Außerdem hat er eine Behinderung und denkt wie ein Kind. Man könnte ihn gegebenfalls sogar manipulieren - genau wie Jason.

Ghostface (Billy & Stu) sind zwei Teenager, die recht tollpatschig sind.

Annabelle kannst du mit dem Christentum besiegen (LOL)!

Michael Myers gewinnt, weil er eine "Killing Machine" ist. Pure evil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und Pennywise

0

Wie kann man Michael besiegen und coole Liste

0

Obwohl Michael und alle anderen kann man töten

0

Pennywise. Obwohl es sicher auch auf die Disziplin ankommt in der die gegeneinander antreten

Pennywise ist aber nicht so brutal, wie Freddy Krüger oder Michael Myers, oder? Gerade Freddy Krüger der jemand in den Traümen umbringen kann.

0
@buffalo23

Wieso kann er die Monster nicht umbringen? Freddy ist theoretisch zu allen fähig.

0

Wenn du keine Angst hast, dann ist Pennywise nichts.

0

Was möchtest Du wissen?