Welcher Saw Film der Saw Reihe findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich den ersten Teil.

Dieser wurde dem Werbeslogan...

"Nach 'Sieben' kommt nicht Acht, sondern 'Saw'!"

...absolut gerecht.

Meiner Meinung nach ein wirklich genialer Thriller der einen großartigen Plottwist parat hatte, der beinahe ähnlich gut war, wie der in dem Film 'Sieben'!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Am besten hat mit der neueste Teil SAW X gefallen. Interessant und überraschend bis zum Schluss.

Insgesamt gefällt mir aber die komplette Reihe - einschließlich SAW Spiral. Auch diesen Film finde ich sehr cool. Was alle gegen den Streifen haben, verstehe ich gar nicht...

Liebe Grüße.

ich mag die ersten drei, aber am besten finde ich den dritten :)

Woher ich das weiß:Hobby

Saw Spiral fand ich auch gar nicht gut.

Am besten gefallen haben mir beim schauen Saw 5, Saw 2 und Saw 6. Ich fand die Teile hatten die besten Fallen. Saw 1,3 und 4 waren auch gut. Saw 7 hatte irgendwie einen komischen vibe und die Fallen waren eher ekelig. Saw 8 (Jigsaw) war ein ganz cooler Teil. Ich mochte da die Falle wo die diese bucket heads auf dem Kopf hatten.

Saw X habe ich leider noch nicht gesehen.