Was haltet ihr von Saw X?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Saw 3 50%
Saw 2 25%
Saw 6 13%
Saw 7 13%
Saw 4 0%
Saw 5 0%
Jigsaw 0%

2 Antworten

Saw 7

Die Natur zensiert nichts. Das ist eine menschliche Unart, um menschliche Abgründe und Perversionen zu verdecken.

Ich zahle 100%, um einen Film zu sehen, dann will ich auch 100% eines Films sehen. Und offen gesagt, bewundere ich den Erfindergeist, was die Fallen angeht.

Bei Jigsaw war das mit den Lasern massiv übertrieben und unrealistisch, denn ich bezweifle stark, dass es Laser gibt, die Schneidefähigkeit haben, so klein sind und dann noch mit Batterie betrieben werden können.

Ich mag ungeschnittene (nicht gekürzte) Filme tatsächlich.

Die Geschichte, die hinter der Saw-Reihe steht hat allerdings mittlerweile zu viele offene Enden. Was z.B. passierte mit Detective Hoffman, nachdem er vom Dr. Gordon in dem Kellerwaschraum eingeschlossen wurde. Was macht Dr. Gordon? Was tut der Typ aus Saw:Spiral? Und wie geht's mit Jigsaw weiter?

Das mag ich nicht, wenn die Geschichte so ausgefranst ist. In seltenen Fällen ist ein offenes Ende ok, meistens erkenne ich aber die Option, ggf. fortsetzen zu können.

Saw X kommt - zumindest bei uns - erst am 30. November in die Kinos, also konnte ich ihn bisher nicht sehen.

Ich persönlich mag SAW 6 total & generell alle SAW-Teile. Meine beste Freundin & ich re-watchen die SAW-Filme momentan, in Vorbereitung auf SAW X.

Ne gute Story ist zwar auch wichtig, aber ich gehöre zu den Menschen, denen es wichtiger ist, möglichst viel Blut fließen zu sehen. Da störts mich jetzt eher weniger, wenn Fragen offen bleiben oder nicht alles 100% stimmig ist.

Außerdem bin ich jemand, der Filme/Serien gerne für den "Plot" schaut & mit "Plot" meine ich nicht die Handlung, sondern attraktive Schauspieler und meiner Meinung nach bietet die SAW-Reihe, da einiges. Blut und heiße Menschen? Ich bin wunschlos glücklich.