Welche Filme aus der Saw-Reihe sind besonders brutal und blutig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ganz klar sind Saw 3 und Saw 7 für mich die härtesten oder blutigsten.

Gruss robat. 🙂

Schrauben04
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, vom dritten Teil habe ich schon öfters gehört, dass der in der Unrated - Fassung wohl recht blutig und fies von den Fallen her sein soll.

Bis auf drei eigentlich alle. Gut Teil 8 geht so und Spiral ist auch nicht so blutig. Sonst sind Teile 1+2 und 4-7 sehr blutig. Sind eben Schlachterfilme

Schrauben04
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe Teil 1 und 2 bislang gesehen. Den ersten fand ich gar nicht mal so übertrieben blutig.

Silviediekleine  18.07.2022, 12:29
@Schrauben04

Ja blutiger wird es kaum. 5+7 sind noch mehr finde ich. Aber schau dir die Reihe trotzdem einfach komplett an, ist ne geile Reihe 😊👍🏻

Einhorn540  26.02.2023, 14:52

Ich find gerade teil 3 sehr hart