Sind die Saw Filme so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Abgesehen vom ersten Teil sind die Filme kompletter Humbug und können nur durch ein hohes Maß an Brutalität bzw dem Splatterfaktor bestechen, bitte schau dir diesen Schwachsinn nicht an, vorallem nicht wenn du erst 13 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarsiki
01.09.2014, 00:06

Ich finde nicht das es nur Schwachsinn ist, da die geschichte dahinter echt faszinierend ist. Die Geschichte sagt einem Dass man sein Leben nicht weg werfen soll, was auch stimmt nur ziemlich hart verpackt.

0

Ich hab' bis auf den letzten Teil alle Filme von Saw gesehen, wobei ich sagen muss, dass nur die ersten Drei meiner Meinung nach richtig gut waren, und danach wurde es meiner Meinung nach schwachsinnig und die Story hat eh keinen Menschen mehr interessiert, und es ging nur noch um die Brutalität und die Fallen. Ich persönlich finde sie jetzt nicht schlimm, aber für einen 13-jährigen finde ich es doch schon recht heftig. Und warum zur Hölle schenkt dir deine Mutter einfach alle Saw-Teile? Sie weiß schon, worum's geht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarsiki
01.09.2014, 00:09

ja weiß sie. ich habe den dritten teil mir ihr zusammen geguckt. Die spiele zu den Filmen habe ich auch gespielt. ich habe auch die komplette Haloween und friday the 13'th reihe auf bluray und die fand ich auch nicht schlimm :D

1

Habe alle Teile gesehen und muss sagen dass ich sie nicht "schlimm" finde sondern eig. nur erschreckend welches kranke Gehirn von Drehbuchautor auf solche Sachen kommt xD sind halt nur ekelig aber meiner Meinung nach nicht "verstörend"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laury95
01.09.2014, 00:07

Das find ich nicht mal so wirklich krank. Viel kranker ist "Human Centipede" Wer sich sowas ausdenkt, der ist wirklich gestört :D

0

Wo wohnst du? Ich muss umgehend das Jugendamt informieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarsiki
01.09.2014, 01:14

xD

0

Ist ja echt ein super Geschenk deiner Mutter ironie off

Ich weiß nicht, welches Elternteil auf eine so bescheuerte Idee kommt, oder bist du nur ein Troll?

Ich hab die Filme mit 16 gesehen, da fand ich sie persönlich nicht so schlimm, würde sie aber jetzt nicht mehr gucken wollen :D

Naja, schlimmer werden sie ab den dritten Teil nicht... Aber dämlicher. Weil da irgendwie keine richtige Handlung mehr ist, es werden einfach die ganze Zeit Leute abgemurkst und die Art und Weise wie sie umgebracht werden wird von Teil zu Teil auch langweiliger finde ich. Manchmal finde ich es schon sehr krass... So einige Sachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laury95
01.09.2014, 00:12

Mir fällt spontan die Autoszene in Teil 7 ein, dann, wo sich der den Arm in so ne Säge hält und der Arm dann zweigespalten zur Seite klappt (Eigentlich ein Lacher, aber irgendwie auch mega eklig)

Die meisten Sachen hab ich schon vergessen, aber einige sind echt so verstörend, dass man sich noch Jahre dran erinnert :D

0

Deine Mutter spinnt !! Saw Filme sind nichts für Kinder !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 13 bist , würd ich es nicht anschauen. Bist viel zu Jung glaub mir. Hab alle schon gesehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok wer ist deine mutter und wieso läuft sie frei rum und zerstört deutschlands zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann eine Mutter ihrem 13 Jährigen Sohn SAW schenken?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?