Sind meine Saw Filme uncut?

4 Antworten

Hallo,

soweit mir bekannt ist, sind in Deutschland viele geschnittene Versionen unterwegs, das betrifft gerade Saw lll, der in Deutschland nur in der R Rates Fassung erschienen ist. Genaueres zu Deiner Box kannst Du Dir in der ofdb anschauen. Da kann man die verschiedenen Fassungen einsehen.

Gruß robert

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Wenn die Filme Uncut sind steht das normal auch so drauf. Du siehst es aber auch an der FSK, 18 ist uncut und die 16 Fassung ist geschnitten.

Spaceinvaders  09.01.2022, 06:52

FSK 18 ist nicht automatisch uncut, das ist einfach Blödsinn...Gruß Robert

Bestes beispiel: Saw III Uncut < Klick drauf und Saw III Cut > Klick drauf

das kannst du schnell und einfach selbst herausfinden, indem du Google nutzt.