welcher saw teil ist brutaler

5 Antworten

ich würde Teil 3 sagen da war auch der ekel Faktor recht hoch wen ich mich Richtig entsinne und hat am meisten Aufsehen erregt wohingegen Teil 4 dann schon wieder Harmloser wurde wen man das bei Saw überhaupt sagen kann

Also am brutalsten ist wohl Saw 3. Der Goregehalt und die Kaltblütigkeit der Fallen, gerade da es Amanda ja nicht darum geht, dass die Leute sich befreien können, sondern das sie möglichst übel draufgehen, ist hier ein bisschen ausgeprägter als in den anderen Teilen. Daher für mich wohl eher der Kandidat für eine Beschlagnahme als Teil 4. Dieser hat zwar auch einiges an derben Szenen, gerade die "Knife Trap" war sehr selbstzweckhaft, aber der dritte Teil toppt das ganze schon ein bisschen. Teil 5 fand ich echt lahm, jedoch war die Falle gegen Ende, wo der Kerl in die Box mit der Säge greifen muss, schon ziemlich übel. Ich bleib trotzdem dabei, Teil 3 ist am brutalsten. Ich selbst besitze übrigens die unrated Fassung aus Österreich und kann diese auch nur empfehlen.

welcher am Brutalsten ist, ist eindeutig Geschmackssache. allerdings finde ich persönlich den 1. am BESTEN!! aber das musst du für dich selbst entscheiden...

Persönlich find ich Saw langweilig und Hirnlos.

cem1234
Fragesteller

das war nicht meine frage

cem1234
Fragesteller
@Needhelp07

ja aber siehe beschreibungsbox und du hast aber auch nicht gesagt welcher brutaler ist