Wie lange geht der erste Teil von SAW in Uncut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach und Directors Cut wird auch ungekürzte Fassung genannt (zu englisch uncut). Also meinst du den langen Film.

Ja wollt den Film ungeschnitten, aber als HD DVD und da steht Directors Cut drüber- also frag ich mich ob das Uncut ist oder nicht :D

0

Das ist oft eine Fehlinformation Directors Cut heisst NICHT automatisch das er Ungeschnitten ist ! (Es ist einfach die Fassung wie der Regisseur sich die gewünscht hat) natürlich wollen die ihre KUNST immer UNCUT präsentieren.Deswegen sind die Directors Cut auch oft UNCUT muss aber wie gesagt nicht zwingend sein.

Teil 1 directors cut Fassung 103min steht auf meinen drauf falls einer interesse hat bitte über messenger fakebook Ronny Schenk melden danke hab noch ein Haufen um die 200 uncut Filme auf DVD oder Blu-ray da mfg

saw uncut bei amazon prime?

Ich sehe dass der erste Teil ab 16 ist also geh ich davon aus dass das die gekürtzte Version ist. Gibt es auch die ungeschnittene Version zu sehen weil ich finde sie nicht.

...zur Frage

Die Uncut DVD geht kürzer als die Uncut Blue Ray- Hä?

Also es geht um den Film hier: http://www.cyber-pirates.org/index.php Beide sind uncut- gehen aber unterschiedlich lange- hab schon erfahren- das Blue Ray pro Sekunde weniger Bilder anzeigt als DVDs- aber wird dadurch gleich der Film um SECHS Minuten verändert? Das liegt doch noch an was anderen, oder?

...zur Frage

SAW vs Freitag der 13 und Nightmare on Elm Street und Halloween

Was davon ist eurer Meinung nach die beste Reihe? (Ich beziehe mich auf die Original uncut Versionen und nicht auf die vergewaltigten deutschen Versionen)

...zur Frage

Saw 1-7 (DvD-Box)

Hallo, Da die deutsche 1-7 box ungefähr 60 minuten geschnitten ist und alle teile einzeln mir unrated zu teuer sind...., bin ich mit der Final-cut edition (gößtenteils uncut-unrated) einigermaßen zufrieden...

Doch meine Frage ist, ob diese Box auch die deutschsprachige Tonauswahl hat, oder nicht ?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=saw+the+final+cut&_sacat=See-All-Categories

Gruß Jürgen

...zur Frage

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau?

unrated - uncut - director's cut - Was heißt das alles genau ?

Könnte mal jemand endgültig die Bedeutung der Wörter "Unrated", "uncut" und "directors cut" erklären in Bezug auf Filme ?

Unrated = ?

Uncut = ?

Directors cut = ?

Ist "unrated" auch so etwas wie die ungeschnittene Fassung, die keine Jugendfreigabe erhält ?
...zur Frage

Wo ist der unterschied Zwischen der Cut und Uncut Version von Saw?

.............

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?