SAW 3 in der SAW 1-9 Uncut Gesamtbox in Blu Ray?

1 Antwort

Hast wohl nicht richtig recherchiert. Auf Schnittberichte.com findest den Vergleich der beiden Fassungen und deren Unterschiede!

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4495

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mich94
Fragesteller

Das meine ich ja, bei der Director's Cut gibt es ein anderes Ende und es wurden Filmszenen, die für den Filmverlauf wichtig sind herausgeschnitten. Dann ist die Unrated Version besser denke ich.

Lion1012  28.07.2023, 13:12
@Mich94

Macht meiner Meinung nach keinen allzu großen Unterschied. 🤷🏻‍♂️

Mich94
Fragesteller
@Lion1012

In der Director's Cut sind ja wichtige Filmszenen herausgeschnitten und in der Unrated Version nicht. Oder sehe ich das falsch?

Lion1012  29.07.2023, 14:59
@Mich94

Wichtige Szenen würde ich jetzt absolut nicht sagen. Es gibt drei Änderungen bzw. erweiterte Szenen, wenn man das neue Ende mit einschließt.

Also, wenn ich die Saw-Filme nicht schon im Regal stehen hätte, würde ich mir die Gesamtbox vermutlich zulegen.