Was ist der Unterschied zwischen Uncut, Directors Cut und Unrated?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unrated steht für "Nicht durch die MPAA (Motion Picture Association of America) geprüfte Fassung"

Uncut heißt eben ungeschnitten

Und Directors-Cut ist eben die Version nach Vorstellungen des Regisseurs

beim directors cut schneidet der regisseur eine neue fassung des film die eher seinen künstlerischen vorstellungen entspricht! unrated bedeutet das das geeignete mindestalter alter noch nicht festgestellt wurde