Gibt es unterschiede zwischen Uncut und Unrated...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unrated heißt einfach nur das es nicht geprüft wurde also nicht eingestuft (bezieht sich jetzt auf die amerikanische einstufung) und uncut ist einfach die standart version in der keine (meist brutalen) szenen herausgeschnitten wurden

Unrated ist quasi das beste was man kriegen kann.

Uncut heißt er ist ungeschnitten z.b. in SAW wird extra noch mit beleuchtung gezeigt wie jemand auseinander reißt, in deutschland ist sowas dann z.b. eher abgedunkelt ;)