Wrong Turn 4 Unrated?

4 Antworten

Den Film gibt es deutsch uncut definitiv nicht! Kommt von "Constantin" und die vertreiben keine Unterlizensierungen an andere Label, die den dann im deutschsprachigen Ausland vertreiben würden. Kannst halt nur auf einen Internationalen Uncut-Import zurückgreifen. Aber halt ohne deutsche Tonspur.

Ansonsten ab und an mal demnächst auf Filmbörsen schauen - dprt dürfte devinitiv demnächst ein Uncut deutsches Bootleg auftauchen. Aber Bootlegs sind eben illegal!

Krinaer  26.02.2012, 23:40

nichtmal im ösiland uncut.... ein Skandal! Aus diesem Grund werde ich den Film auch nicht kaufen.... was bringt mir ein Film der besonders Wert auf gemetzel legt, aber genau diese Szenen gekürzt sind? das ist verarsche.... habs mir aber schonmal angesehen, erst auf deutsch, dann auf englisch. Es war zu bemerken, das selbst die Erotik stark gekürzt wurde. Warum denn das auch noch? wird ja echt immer besser.... trotzdem ab 18. den sinn muss man nicht verstehen^^.... auch das Ende wird uns deutschen als Happy End vorgetäuscht, dabei ist das bittere Ende alles andere als das in der uncut version

Also es tut mir leid aber eine Seite wo man den Film bestellen kann weis ich leider nicht aber ich weis eine Seite wo du fast alle Filme uncut sehen Kannst (abgesehen von erotischen Filmen) nähmlich aufwww.kinox.to ...eine Warnung im Voraus: diese Seite ist mit anderen Werbeseiten verbunden und leitet dich auf sie weiter aber es macht trotzdem immer Spaß alle Horrorfilme auf dießer Seite im Uncut zu sehen

bei beyondmedia, bei mediaquelle, bei cyberpirates, bei bmv-medien, bei amazon.com...