Wrong Turn 2-5 unrated kauffen?

3 Antworten

Deutschsprachig sind mir da leider nur die Bootlegs bekannt. Da wäre es vielleicht am Besten wenn du auf Filmforen wie Filmundo ein Gesuch einstellst. Mit etwas Glück meldet sich jemand. Alternativ kannst du auch die Filmhändler auf Flohmärkten mal fragen.

Fox11998
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort teil 2 und 4 konnte ich jetzt auftreiben. Werde jetzt mal auf Filmforen noch suchen.

Ich habe mir die Filme mal als Box geholt, aber da es immer wieder das selbe war, habe ich sie wieder verkaft, ic hoffe, du wirst bei der ganzen Mühe nicht entteuscht werden.

In der Schweiz und suchst Unrated ? Gerade die BL gibts doch in CH und AT wunderbar !

Fox11998
Fragesteller

Gibt nur Teil 1 und 6 Unrated auf Deutsch

uncutparadise  20.09.2017, 20:28

Teil 1 ist nicht Unrated. Die ist uncut FSK16 überall zu kriegen. Den Rest gibts als Unrated BL, wenn auch Bootleg.