Gute Alternativen zu Wrong Turn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wrong Turn ist doch keine Serien sondern Horrorfilme von Teil 1-4? Aber egal dadurch ist es ja eine mehrteilige Filmreihe. Ich kenne auch alle und finde sie auch auf ihre Weise unterhaltsam. Ähnliche Filme gefallen mir, vielleicht ja dann auch dir:

  • The Hills have eyes.
  • House of Wax.
  • Haus der 1000 Leichen,
  • Hostel 1+2,
  • Texas Chainsaw Massacre
  • Joyride - Sptiztour Teil 1+2 sowie der ältere Film vor 2002
  • Freddy vs. Jason
  • Hallowen
  • Scream
  • Land of the dead
  • The crazies

Dann natürlich noch alle Teile von Saw :D

Ja meinte Filmreihe:) Dankesshön für die Vorschläge

0

hatchet

texas chainsaw

wolf creek

haus der 1000 leichen

devils reject

collector

laid to rest

mothers day

cold prey

rest stop

hills have eyes

outpost

dead snow

the decent

Dankeschön👝

0