wrong turn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar schon etwas spät aber mov ie2k.ag und fil mpalast.to sind ziemlich gut

(natürlich ohne Leerzeichen)

ist Google schon wieder kaputt? muss wohl an einer Überlastung zum Valentinstag liegen...

https://www.werstreamt.es/film/details/6695/wrong-turn/

ghltbj
Fragesteller

ich hab geschaut und das alles geht eben nicht sonst würde ich ja wohl kaum fragen

GammaFoto  15.02.2023, 00:43
@ghltbj

was "geht nicht"?!?

Du hast da 8 Anbieter wo du deinen Film anschauen kannst!

ghltbj
Fragesteller
@GammaFoto

super das die aber alle was kosten dann geht das halt nun mal nicht

GammaFoto  15.02.2023, 20:08
@ghltbj

natürlich geht das!
Auch andere kosten was! oder haben Werbung... Irgendwie musst du immer dafür zahlen

Wenn du den Film sehen willst dann musst du aktuell halt entweder bezahlen oder verzichten. Oder was hast du erwartet? hier eie Frage schreiben und dann macht das Amazon extra nur für dich kostenlos?

ghltbj
Fragesteller
@GammaFoto

digga man kann filme auch kostenlos sehen gibt da seiten und sowas wollte ich hören

GammaFoto  18.02.2023, 21:25
@ghltbj

Kleiner, es gibt den Film legel nun mal nicht ohne dafür zu bezahlen, und irgendwelchen illegalen Scheiss bekommst du hier nicht!