Welcher WRONG TURN Teil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wrong Turn 1 60%
Alle geill 20%
Alle scheii�e 10%
Wrong Turn 3 5%
Wrong Turn 2 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wrong Turn 1

Der war schon recht heftig.

Wrong Turn 1

Wrong Turn 1 war am besten. Teil 2 war etwas schlechter, was vorallem am Anfang der Story zu spüren ist. Teil 3 war am schlechtesten, wieso weiß ich nimmer, kann mir ja nicht alles von hunderten filmen merken^^

Wrong Turn 1

Der erste Teil war schon ziemlich der Beste Teil.. mal schaun wie der viertel teil wird !