Gibt es leute wie bei Wrong Turn?

4 Antworten

Also es gibt Kannibalen !! Aber noch schlimmer ist das : wenn jemand mit seiner Schwester rummacht werden die Kinder : behindert , etwas hässlich . Wenn diese Fehlgeburten z.B. in einer Psychatrie sind sollte man aufpassen dass sie sich nicht berdroht fühlen , weil eine Fehlgeburt denkt meistens wie ein Tier !! Es gibt auch Fehlgeburten die einfach Spaß mit Menschen haben wollen ....... So wie der Hund mit seinem Knochen !!!!!! Klingt etwas übertrieben aber so unlogisch sind die Filme garnicht . Das was jetzt kommt glaubt sowieso keiner : Ich habe mal im Internet West Virigina eingegeben und es stand drinnen dass zurzeit mehrere Menschen verschwinden und man hat 2 Finger zwischen einer Psychatrie und einem Wald gefunden !! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen !!

Hahn7000
Fragesteller

Hi Danke für die ausführliche antwort ich finds echt krass das sowas garnicht so unrealistisch ist

Hahn7000
Fragesteller

Kannste vlt. einen link zu dem bericht schiken ? würde mich freuen

Cookii200  02.11.2013, 02:37

Meine Zwillingsschwester ist eine Fehlgeburt gewesen und starb bei der Geburt du Ar$ch! Urteile niemals über Leute die du nicht kennst.

22Marvboy22  28.11.2013, 15:53
@Cookii200

Hab ich jemals etwas gegen Fehlgeburten gesagt ?! Beantworte niemals ein Kommentar wenn du nicht richtig lesen kannst !! Du Ar$sch !!

Ja, es gibt Menschen, die Spas daran haben andere zu foltern und zu essen.

Das Erscheinungsbild dieser "Menschen" ist in Wrong Turn jedoch uebertrieben, obwohl es auch Menschen gibt, die etwa so aussehen, zB wegen Wucherrungen weil sie bei Chernobyl wohnen.

Wenn es sowas gäbe, hätten wir sicher davon gehört !

Und ich denke mal nicht das es auf der Erde Kreaturen gibt die so missgebildet sind wie die ...