Stimmt das, dass "Wrong Turn" eine wahre Geschichte ist?

6 Antworten

das ist echt da hat bruder mit schwester rum gemacht und kind gezeugt das kind war natürlich behindert und die haben sich alle weiter vermehrt .

und der film ist mega geil!!!!

xD..... wenn sie das nicht hinschreiben dann wär's ja noch gruselig... das machen die bei soooo vielen filmen um die angst das das wahr sein könnte zu vergrößern! bin mir 99,7% sicher das das noch nie passiert ist... nicht in der art vilt das leute jogger,spaziergänger gekillt haben aber gegessen??? ne glaub ich nich...

ich glaube nicht, das es wahr ist

Ja, es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit, ich weiss keine Details, jedoch weiss ich es von meinem Bruder, der in der Nähe von dem Haus in dem alles passiert ist gewohnt hat...