Stimmt das, dass "Wrong Turn" eine wahre Geschichte ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist nich real!

Ja, es handelt sich dabei um eine wahre Begebenheit, ich weiss keine Details, jedoch weiss ich es von meinem Bruder, der in der Nähe von dem Haus in dem alles passiert ist gewohnt hat...

ja es stimmt wirklich das waren damaLs 3 brüder behinderte natürlich so wie man sieht es ist wahr wirklich

Eden oder The Seasoning House? (Horrorfilme)

Ich bin mal wieder shoppen auf Amazon und neben der Fast and the Furious Reihe möchte ich noch zwei Horrorfilme draufpacken.

Zuerst dachte ich mir, es soll der Zweierpack mit Rec 2 und 3 werden, da mir der erste richtig gut gefallen hat. Dann habe ich so viel Negatives über den dritten gehört und der zweite soll an den ersten auch nicht rankommen. Deswegen ausgeschieden. :P

Als ersten Film habe ich mich dann für Insidious entschieden. Gute Wahl?

Als zweiten Film dachte ich an Eden oder The Seasoning House, die ja so ähnlich wie Martyrs sein sollen. Ich möchte nämlich einen Horrorthriller, der unter die Haut geht, eine gute, emotionale Geschichte abliefert und mich mitreist. Soll also kein Splatter werden.

Zu meinem Geschmack: