Gibt es so radioaktive Kannibalen wie in Wrong turn in echt?

6 Antworten

Hi, AngiMofuckr. ( liebst wohl Angi genauso wie ich ? ) Klar gibt es da aktuell auch noch. Da hatte es doch vor ein paar Jahren den Kannibalen von Rothenburg, der sein Opfer allerdings mit dessen Einwillignjg zu verzehren begann nachdem es sich freiwillig töten ließ - sie zuvor einträchtig dessen Penis verzehrten. Weshalb ich bis heute auf dem Standpunkt bin, dass es kein Mord sondern Tötung auf Verlangen war, lG.

Naja nein... Auch wenn Missbildungen zu Isolation führen und Menschen das vermeintlich einzige Fleisch wären... Die hätten nicht lange überlebt ^^

kann sein.aber nicht als folge der verstrahlung

durch radioaktive strahlung kann man kein kannibale werden, das wäre wohl was ganz neues. aber ja es gibt kannibalen. ganz manchmal hört man sowas in den medien. und ja das gibt es auch heute noch