Suche gute horrorfilme ab 18?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau dir Insid Uncut an, der ist schockierend, verstörend und hat Szenen, da will man gar nicht hinschauen (schlimmer, als bei Hostel)... Außerdem sieht eine der Schauspielerinnen ein wenig der Supernanny ähnlich, was ganz witzig ist... Ich mochte auch The Grudge und The Ring, weil die wirklich gruselig sind,insofern, dass ich dannach nicht ruhig schlafen konnte...aber mag sein, dass die für manche von den Szenen nicht schlimm genug sind, für mich sind jedoch gerade diese Horrorfilme mit leichtem Psycho-Einschlag die Schlimmsten...

Ganzneu  27.03.2010, 13:37

Korrektur: ...dass die für Manche, von den Szenen her, nicht schlimm genug sind...

Inside

Martyrs

Jeppers Creppers I & II

Dead Silence

Ghost Ship

Das Experiment

The Ring / Call

Hexen Bis aufs Blut gequält ( der film wurde verboten

Texas Chainsaw Massacare ( eine wahre geschichte )

Blair Witch Project ( ebenfalls Eine wahre geschichte )

The Happening

I am Legend

House Of Wax

Hellraiser 1 bis 8

Ein Interview Mit Einem Vampir

Alle Teile wie land of the dead oder Shawn of the dead

Der Exorzist

Silent Hill kann ich dir empfehlen. Ist zwar nicht sehr brutal oder so aber dafür umso mehr Psycho und gruselige Atmosphäre.

THe Hills have eyes;

boogiemann oder so ähnlich, aber ich fand gothica echt gut