Filme mit viel gemetzel (horror)?

15 Antworten

Das Beste was ich bisher gesehen habe ist "Martyrs" und "Inside - Was sie will ist in Dir" und "Frontier(s). Alles französische Terrorfilme der Extraklasse!

Am krankesten ist allerdings die "Guinea Pig" Reihe! Die pure Folterei!

LstStb  21.02.2012, 16:58

Guinea Pig ist Kunst. Entweder man mag sie oder man hasst sie.

"Ebola Syndrome" kommt richtig gut^^ Ansonsten noch "Subconscious Cruelty". Und wenn du dann noch kannst, zieh dir die Vomit Gore Trilogie von Lucifer Valentine rein, bestehend aus den Filmen "Slaughtered Vomit Dolls", "ReGOREgitated Sacrifice" und "Slow Torture Puke Chamber". Guten Appetit^^

Piranah 3D REC Freitag der 13. Halloween A Nightmare on Elm Street Tanz der Teufel Strangers My Bloody Valentine 3D 300 Zombieland Resident Evil

Frontiers (2007)  Guter Masaker Film gönn dir:)

 - (Film, Horror)

The Hills have eyes, My bloody Valentine, Heepers Creepers, Exorzismus!