Hallo, suche gute Horrorfilme mit Jugendgruppen und Mörder z.b. wie Wrong turn oder Halloween!

3 Antworten

Texas Chainsaw Massacre 

House of Wax 

Nightmare in Elm Street 

Seventy Five  ( guter Film mit Jugendlichen die in einer Villa mitten in der Pampa feiern .. Dann machen sie telefonstreiche und rufen bei einem psychisch kranken Axtmörder an der sich überlegt mal vorbei zuschauen ;) das ist mein Favorite sind auch gute und teils bekannte Schauspieler mit am Start 

Wrong turn 2^^

the hills have eyes

texas chainsaw massacer

territories

the hills run red

tucker und dale vs evil ( eher "lustig" )

5

Wrong turn hab ich leider schon alle Teile gesehen aber trz. Danke

0

Hatchet 1 -3

Welcher Horrorfilm hat eine tiefgründige Story?

So, guten Abend miteinander

Ich suche einen tiefgründigen Horrorfilm. Er muss nicht unbedingt sehr brutal sein aber wichtig ist, dass man den ganzen Film lang mega gespannt ist. Einer mit einem absolut unerwartetem Twist wäre auch nicht schlecht. Ich finde es wichtig, dass auf den Mörder bzw. Bösewicht oder was auch immer besonders eingegangen wird. D.h. eventuell eine Vorgeschichte wieso er so geworden ist? Gutes Beispiel: Jigsaw. (aus Saw) Während der gesamten Filmreihe wird erklärt, wieso er diese "Spiele" macht. Ich bitte euch nur Horrorfilme aufzuzählen, die eine wirklich nachdenkliche Story haben. Ebenfalls würden mich auch Psycho Filme ansprechen. Beispielsweise Shutter Island. (Einer der besten Filme die ich je gesehen habe!!)

Der Exorzist und diverse andere Versionen, Amercian Psycho, Psycho, Hostel, I spit on your grave, Tamara, Halloween, Nightmare on Elm Street, Shining, The Ring, The Grudge uvm. habe ich alle schon gesehen.

Filme wie Wrong Turn, Final Destination, Scream Reihe, REC, Paranormal Activity, Sorority Row und diverse andere in dieser Richtung ebenfalls. Diese Art an Filmen ist jedoch nicht gemeint. Und bitte antwortet nur mit Filmen, die euch selber wirklich umgehaut haben.

Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank :)

...zur Frage

WIRKLICH gruselige Horrorfilme zum erschrecken?

Hallo! Ich bin ein leidenschaftlicher Horrorfilme-Gucker, doch leider finde ich immer weniger gute filme, bei dene ich nicht vorspule oder ihn ganz zu ende schaue. Ich möchte wirklich einen Film bei dem man angst hat und auch erschrickt und wenn möglich neuere Filme 2013-2016!

Jetzt bitte keine 0815 filme wie Saw, the ring, wrong turn, rec, paranormal activity etc..

Mag auch generell keine filme die "selbstgedreht" gezeigt werden, wie z.b eben in paranormal activity oder wo leute nur verfolgt und versucht werden umgebracht zu werden wie z.b. Scream, freitag der 13. , texas chainsaw massaker etc.

Richtig Guter film war z.b insidious. Das ihr mal eine richtung habt was mir gefallen würde.

Ich weis hohe Ansprüche aber hoffe ihr habt was gutes :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?