Was ist der härteste Horrorfilm, der je gedreht wurde?

11 Antworten

1. A Serbian Film

2. The Human Centipede

3. Wolf Creek 2

Die drei abartigsten Filme überhaupt!! :D

Also Härte liegt wohl im Auge des Betrachters, daher kann man das pauschal nicht sagen, welcher der härteste Horrorfilm ist.

Aber es hört sich an, als suchst du eher einen Film, bei dem es richtig derbe Splatterszenen gibt, die für den Otto-Normal-Verbraucher gar nicht zu ertragen sind. Dann versuchs doch mal mit "Imprint", der kommt am 28. Oktober ungeschnitten als Black Edition raus und bietet einige fiese Szenen. Ansonsten vielleicht noch "ReGOREgitated Sacrifice", wenn es auch in Richtung Amateur gehen darf (ich sag nur lebende-Vogelspinne-ner-Frau-in-die-Mumu-einnähen-Szene). Auch die Filme vom guten Olaf Ittenbach bieten einiges in Sachen Splatter und Menschenverachtung. Natrülich nur in den ungeschnittenen Fassungen.

Tanz der teufel oder anders genannt auch the evil Dead 

Aggressive Katze und rollig?

Hab eine 2,7 Jahre alte BKH Katze.
Sie ist wieder rollig.
Kater: Europäische Kurzhaar.
Auch ca. 2 Jahre alt.
Gestern hat uns eine Freundin ihren Kater gebracht der auch rollig ist.
Und meine Lucie ist seitdem richtig aggressiv drauf.
Wir können sie kaum noch anfassen.
Sie hatte vorhin irgendein Fussel auf den Kopf und ich wollte es wegmachen. Sie hat mich blutig gekratzt und gebissen.
Sie faucht die ganze Zeit den Kater an aber greift ihn nicht an.
Er hat jetzt Angst vor ihr und versteckt sich.
Ihr Gesundheitszustand ist gut.
Halten uns auch an alle Termin beim Tierarzt.
Nur verstehe ich nicht wovon das kommt, dass sie so aggressiv reagiert. Ich Trau mich schon gar nicht mehr in ihre Nähe, weil ich Angst hab das sie mir noch ans Hals springt und ich ihr nicht weh tun will. Vor einem Jahr als sie auch rollig war haben wir sie für einige Tage einer Frau mit 2 Katern gegeben und dort war sie auch so aggressiv.
Zu einer Katze auf die wir 4 Wochen aufpassen mussten war sie genauso.
Ich hatte sie 'gerettet' als sie 3 Wochen alt war. Seitdem ist sie bei mir. Sonst ist sie nie aggressiv. Nur wenn sie andere Tiere sieht.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Oder muss ich sie doch noch kastrieren lassen? Die hat mir echt wehgetan 😅

...zur Frage

Filme mit viel gemetzel (horror)?

also nicht saw, hostel, wrong turn oder train :)

...zur Frage

Warum werden brutale Stellen in Anime(s) oft nicht auf Deutsch synchronisiert?

Ich gucke in letzter Zeit sehr viel One Piece und mir ist aufgefallen das sehr oft blutige Stellen nicht auf Deutsch synchronisiert werden. Sie haben dann den originalen japanischen Ton. Das ist mir in Dragonball auch aufgefallen. Warum ist das so?

...zur Frage

Gute Folterfilme!?

Moin ich suche gute Folterfilme...

... aber nicht sowas wie Grotesque (null Handlung) sondern eher wie Hostel, Wrong Turn, Saw und so was.. kenne nur die meisten schon hat jemand vllt nen guten Tipp?

...zur Frage

Ähnliche gute filme?!? Fil

Kennt ihr ähnliche filme wie frontiers ,saw, wrong turn Also irgendwelche folterfilme. Es sollen gute und kein billigen sein! Danke für antworten :)))

...zur Frage

filme wie hostel aber ganz ähnliche .

kein wrong turn saw . texas masaccre. oder frontiers . und wird es vielleicht hostel geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?