Ich suche richtig gute, und gruselige Horrorfilme, bei denen man sich richtig oft erschreckt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

meine favorieten Kategorie, wenn du nach solchen Movies schauen willst, schau als erstes unter Haunted Horror (House) und Found Footage Horror Movies

wenn du fb bist, kannst du auf mein Profil gehen, dort habe ich alben nur mit solchen filmen+ den dazu gehörigen link um den im stream zu genießen

(Regelmäßig aktualisiert)

hier ein Paar beispiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Interesse habe
Paranormal Prison 666 - (Film, Horror, Horrorfilm) Apartment 143 - (Film, Horror, Horrorfilm) Grave Encounters 2 - (Film, Horror, Horrorfilm)

Wie schon gesagt wurde: James Wan Filme. Aber ich finde Insidious nicht so gut und Saw, naja. Von James Wan gibt es den Film the conjuring - Die Heimsuchung. Das ist ein richtig gruseliger und spannender Film über Exzorzismus. Hat auch sehr gute Kritiken und ist beliebt. Ich muss sagen, ich mag das Horrorgenre so gar nicht und erst recht konnten mich so welche Filme nicht beeindrucken und vor allem nicht erschrecken. Aber dieser Film ist da eine Außnahme. Er soll auf wahren Begebenheiten beruhen und kam erst letztes Jahr 2013 raus.

swaggiebee
Fragesteller

ja the conjuring, ist wirklich ein super guter film, ich finde den auch hammer! :)

Alles von James Wan: Insidious 1 und 2, Dead Silence etc.

swaggiebee
Fragesteller

ok, Dankeschön :)

Huhu Swaggiebee,

einen Film den ich sehr empfehlen kann ist "The Strangers". Ein wirklich unglaublich spannender Film der dich richtig in die Welt mit hineinzieht. Schau dir am besten den Trailer an!

LG

Air

swaggiebee
Fragesteller

dankee Airfreshung, aber den hab ich schon gesehen, jaa der ist schon gut :)

Sinister, atrocious, husk, v/h/s, grave encounters, the task, smiley, orphan

swaggiebee
Fragesteller

danke, ein paar kenne ich, aber nicht alle :)

icekillerr  05.08.2014, 09:16
@swaggiebee

hab mir nochmal meine Liste zur Hand genommen :D ja ich führe ne Horrorfilmliste xD Also hier, die Filme dich ich sehenswert finde:

5* -sinister -insidious -[rec] -atrocious -the cabin in the woods -John Carpenter’s The Ward Die Station -Grave Encounters(-4 da story zu langgezogen/ kein direkter wendepunkt) -Bread Crumbs (-4) -gothika

4 -babysitter wanted -cold prey -husk -the loved ones pretty in blood -der nebel -das haus der dämonen -madhouse -stepfather -nine dead(viel action/Rätsel) -V/H/S (vielleicht auch 5 kommt auf die Stimmung an) -episode 50(-3) -the conjuring -the shrine (billig/gute story) -Der verbotene Schlüssel -the task(nur weil er sich in die länge gezogen hat) -the children -wicked little things (dt titel: zombies) -du hast es versprochen -Stitches (-3 weil er zu lustig ist) -388 Arletta Avenue (-3) -the crazies -Boogeyman - Der schwarze Mann -smiley -Dont be afraid of the dark(-3 bisschen laffes ende) -shuttle(-3 sehr lang gezogen) -orphan -DEVIL's DUE - Teufelsbrut -Im Bann der Hexe (zwischen 4-3) -Haunt(-3 sehr kurz gehalten 80 min ansonsten gut) -Neverlake (sau cool) -Experiment Killing Room -Nine Miles Down (sau krasser Plot mit mehreren krassen Wendungen) -The Texas Chainsaw Massacre (-5 Ist ne Horrorfilm Legende) -Cube -ATM - Tödliche Falle

Musste gucken was dir davon gefällt ^^