findet ihr paranormal activity 2 gruselig?

8 Antworten

Ganz und gar nicht. Der zweite Teil war richtig langweilig. Den ersten Teil kenne ich zwar nicht, aber der dritte ist wieder richtig gut, der vierte auch ganz gut.

Paranormal Activity 2 fand ich ziemlich lachhaft. Der erste Teil war richtig gut und der zweite... Ich würde ihn nicht empfehlen. Mal sehen wie Paranormal Activity 3 ausfällt, aber ich vermute nichts gutes... leider :(

Film ist zwa nicht langweilig...,aber ich finde den total nicht gruselig P.S falls du nicht einschlafen kannst bleib einfach solange wach bist du sofort in den tiefschlaf fällst.

Ist Paranormal Activity gruselig?

Hallo! Ich hab gestern blair witch project gesehen und er ist wirklich mega sch*****. Jetzt wollte ich mal paranormal activity sehen und ich erwarte n bisschen mehr von den Film. Hat er wirklich spannung? Zuckt man zusammen? danke im Vorraus!

...zur Frage

wer ist jetzt genau der dämon aus paranormal activity?

paranormal activity

...zur Frage

Beruht Paranormal Activity auf einer wahren Geschichte?

Eben habe ich den Film Paranormal Activity (1) gesehen und da wollte ich fragen, ob der echt ist? (Beruht Paranormal Activity auf einer wahren Geschichte?) Gab es schon mal so einen Fall? Ich habe recherchiert, aber nicht so viel gutes gefunden.

...zur Frage

Ich habe tierische Angst nach einem Horrorfilm. Was soll ich jetzt tun?

Hallo, ich habe vorgestern Abend Paranormal Activity geguckt, und hab mich natürlich unglaublich gefürchtet. Danach konnte ich nicht schlafen, und bin jetzt seit rund 36 Stunden wach - und kann immer noch nicht einschlafen!

Immer wenn ich mic hinlege, muss ich daran denken, dieses irre Klopfen an der Tür, weil diese nur einen Meter von meinem Bett weg ist, und das eben immer etwas passiert ist, während die geschlafen haben - die vorstellung allein, zu schlafen, während um mir herum alles mögliche passieren kann, lässt mich nicht zur ruhe kommen!

Ich weiß ja dass das alles nur ein Film ist, habe schon Parodien davon angesehen, gucke grad irgendeinen Trickfilm - aber es bringt einfach nichts....ich weiß nicht mehr was ich tun soll - ich habe einfach totale Angst... =((

...zur Frage

Was sind nochmal die Regeln von "The Boy" und kann ich mir in mit 12 anschauen?

Hey ☺ Also wie gesagt was waren noch mal die Regeln von the boy eine davon War ja das man ihn nie alleine lassen darf und das man ihn nie die decke über den Kopf machen darf was waren die anderen?😅 Der Film "The Boy" ist zwar ja ab 12 (bin auch 12 Jahre alt) aber Empfehlt ist es ja ab 16. Würdet ihr denn da rein gehen?Ist der wirklich so schrecklich?Oder ist er so schlimm wie The Visit?Empfehlt ihr mir da rein zu gehen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?