welcher paranormal activity teil ist der beste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also den ersten fand ich zum anfang sowas von langweilig da passiert erst viel später was zum anfang war der zum einschlafen glaub bei minute 40 wurde es erst spannend das ende war aber gut der 2 fand ich da schon besser weil es gleich zur sache ging und den 3 war der beste

Ich finde den Ersten am besten. Beim Zweiten passiert meiner Meinung weniger, aber vielleicht liegt es daran, dass man ja schon ungefähr wusste, was auf einen zukommt. Den dritten Teil finde ich besser als den Zweiten.

Ist glaube ich geschmacksache, Also ich habe mich beim 2 mehr erschreckt. Aber ich finde trotzdem beide gut.