Welchen Teil von "Paranormal Activity" findet ihr am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlenswert wäre auf jeden Fall "Dead Silence", die "Insidious"- Reihe, "The Conjuring", die "REC"- Reihe ist auch empfehlenswert. Drag me to hell fand ich sehr gut.

Welche Branche bevorzugst du? Zombiehorror? Übernatürliches/Dämonenartiges? Backwood-slasher in Form von Wrong Turn oder Eden Lake? Aliens? Könnte dir dementsprechend noch ein paar Infos geben

tobiase01 07.08.2017, 02:51

Also ich bin ein großer Fan von Conjuring 1 und 2, wobei ich den zweiten Teil besser finde ^^ und die Saw-Reihe mag ich. Also ich mag Filme die so einen Plottwist (wie Fight Club oder Shutter Island (sind natürlich keine Horrorfilme)). The Visit oder Orphan - Das Waisenkind sind so welche die ich sehr gut finde.

0

Fand alle die ich sah einfach öde. Wenns sein muss, aber der erste. Immerhin dreimal geguckt (wobei ich allerdings 2 mal eingepennt bin >_>).

Definitiv den ersten....alle Teile danach waren einfach durch das bereits bekannte und recyclte Konzept vorhersehbar und ab dem 4. Teil sogar noch langweilig, natürlich sind Geschmäcker verschieden :-)

tobiase01 07.08.2017, 02:43

dankeschön. Kann ich nur mal aus Interesse fragen, ob du einen Horrorfilm empfehlen kannst? Ich bin auf der Suche nach guten und spannenden Horrorfilmen, die nicht nur aus Jumpscares bestehen.

0

Was möchtest Du wissen?