Muss man alle Paranormal Activity Teile gesehen haben um mitzukommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Handlung der Filme hängen alle zusammen, aber man brauch trotzdem nicht alle gesehen zu haben. Die Handlung der einzelnen Filme ist sowieso nicht so wichtig, man kann sich trotzdem gruseln.

Wenn du Lust hast kannst du dir ja die Inhaltsangaben bei Wikipedia durchlesen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss man nicht, aber die filme sind viel besser wenn man sie alle gesehen hat. du kannst sie dann besser nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also müssen nicht aber sie haben schon was miteinander zu tun und das merkt man dann auch...ich würde alle anschauen bevor du in den 4er gehst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Filme sind im Grunde immer das Selbe ;) Und wenn man nicht ganz rille ist versteht man die Handlung und ich nenne sie mal "Geschichte" auch so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...vllt den ersten .....aber da kannst du dir das ende in WIKI nachlesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich denke nicht, meiner meinung nach ist paranormal activity eh mist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsvk100
21.10.2012, 01:13

Ja Stimmt

0

Was möchtest Du wissen?