Muss man alle Paranormal Activity Teile gesehen haben um mitzukommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Handlung der Filme hängen alle zusammen, aber man brauch trotzdem nicht alle gesehen zu haben. Die Handlung der einzelnen Filme ist sowieso nicht so wichtig, man kann sich trotzdem gruseln.

Wenn du Lust hast kannst du dir ja die Inhaltsangaben bei Wikipedia durchlesen ;)

muss man nicht, aber die filme sind viel besser wenn man sie alle gesehen hat. du kannst sie dann besser nachvollziehen

also müssen nicht aber sie haben schon was miteinander zu tun und das merkt man dann auch...ich würde alle anschauen bevor du in den 4er gehst ^^