Paranormal activity was passiert da

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es is der billigste Film überhaupt die Schreckmomente sind klischeehaft, die Story is zu lang und hat zu wenig Hintergrund aber weil sich der erste so gut verkauft hat, was ja kein Wunder war bei dem geringen Aufwand, haben Sie gleich 4 davon gemacht xD Es ist überhaupt nichts schreckliches dabei und für diesen Film Geld auszugeben is zu Schade ^^ Schau lieber Shutter Island oder The Others das sind Horror Filme.

Shutter Island ist kein Horrorfilm, sondern ein Psycho-(Horror-)Thriller.

0
@styli1000

Ja aber Psycho und Horror kommt bei mir aufs gleiche trotzdem is er gut :)

0

Da wird mit der Psyche des Menschen gespielt. Bei sehr beeinflussbaren Menschen sollte man darauf verzichten diesen zu sehen.