Filme wie Paranormal Activity, Ego Perspektive.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quarantäne kann gar nichts. Das Original REC ist um Längen besser, auch der zweite Teil! Bei Deiner Suche würde ich vielleicht statt "Ego-Perspektive" die Begriffe "Found-Footage" oder "Mockumentary" eingeben. Da findest Du mehr. Folgende kann ich Dir wärmstens empfehlen:

Apollo 28: Spielt auf dem Mond und zeigt Aufnahmen der letzten Mond-Mission, die offiziell nie stattgefunden hat. "Irgendetwas" greift dort die Astronauten an.

Die Vierte Art: Mila Jovovich spielt da mit. Es geht um ein Dort in Alaska, dass besssen wird und glaubt von außerirdischen Kärften umgeben zu sein.

Paranormal Activity: Alle drei Teile sind der Hammer. Aber auch "Paranormal Activity - Tokyo Night" nicht unterschätzen.

Diary of the Dead: Zeigt den Ausbruch einer Zombie-Seuche. Ähnliche Filme: "The Zombie Diaries 1+2"

Cloverfield: Mein absoluter Favorit!

Blair Witch Project: Der erste und von der Machart her immer noch der Beste Mockumentary!

Atrocious: Geheimtipp aus Spanien. Ein Geschwisterpärchen wird von etwas aus einem Irrgarten bedroht - super Film!

blair withc project 1 2 is scheiße ..