Ist "Paranormal Activity" wirklich echt?

30 Antworten

Ich finde der film ist echt ich habe angst nachs in mein zimmer zu gehn.Aber ihr dürft nicht so oft an den film denken sonst habt ihr das gefühl der Dämon ist in der nähe und macht das gleich wie bei katie.Die beiden wahren so ein schönes paar aber egal also lacht über den film und habt kein angst und wen ihr angst habt dann holt euch bitte hilfe ich habe auch sehr angst deswegen brauch ich hilfe obwohl ich 15 bin.Ich habe bei schlafen genau die geroche wie beim film gehört

also ich fand den film einfach nur der hamma! aber ich bin der typ der viel über horror filme nachdenkt! so un wenn ich morgens zum zug gehn muss der schon einwenig entfernt ist und es noch echt dunkel ist stell ich mir auch manchaml gestallten vor^^ jetzt hör ich immer musik und denk an was anderes! leute passt auf wenn ihr zu viel darüber nachdenkt kann dass tragische folgen haben!! also wie eineer schon gesagt hat darüber lachen nocht vorstellen dass es sowas wircklich gibt... ich denke wenn man daran denkt ist es dann die fantasie oder wircklichkeit wenn etwas hinfällt oder sich bewegt! habe soetwas schon einmal mitelebt ich glaube einerseits schon daran aber will es nicht wahrhaben damit ich keine angst bekomme^^

Leute,ihr regt mich echt auf mit eurem:,,Es gibt ja noch eine Fortsetzung,also kann es nicht es sein.`` Wer den 2ten Teil gesehen hat sollte wissen,das am Anfang des Films steht:60 Tage vor dem Tod von Micah Sloan.(Oder wie der auch immer hieß)Also ist dies keine Fortsetzung,sondern die Vorgeschichte!Lernt mal lesen!;)Ich weiß nicht,ob es echt ist,sondern nur, das der 2te Teile KEINE Fortsetzung ist!

Nein ist alles erfunden. Am schluss wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass jegliche Verbindung und Handlungen zu Personen, ob tod oder lebendig in dem Film frei erfunden sind. Außerdem gibt es drei verschieden Versionen von dem Film, zumidest drei gverschiedene Enden. Ich würde dir empfehlen die Amerikanische Originalfassung die gerade rausgekommen ist zu schauen. Die zusammengeschnittenene Deutsche oder die 2007er Version sind fürn A...h kanst dich bei imdb.com oder noch besser hier mal informieren http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=

zumindestens das ende, bei dem der dämon in die kamera grinst lässt darauf schließen das das nicht wie angepriesen auf wahre bewegenheit basiert. den restlichen verlauf im film will ich aber nicht unrecht tun, da bin ich sehr zwiegespalten was solche ereignisse betrifft, ich schließe nicht aus das es sowas wirklich gibt... bis auf das überzogene ende versteht sich ^^ das ende lässt leider auch die ganze atmosphäre die der film aufbaut am ende platzen - schade! aber über eiens bin ich mir gewiss - es handelt sich nicht um originalaufnahmen! alles hollywood ;)

Was möchtest Du wissen?