Ist "Paranormal Activity" wirklich echt?

27 Antworten

Leute,ihr regt mich echt auf mit eurem:,,Es gibt ja noch eine Fortsetzung,also kann es nicht es sein.`` Wer den 2ten Teil gesehen hat sollte wissen,das am Anfang des Films steht:60 Tage vor dem Tod von Micah Sloan.(Oder wie der auch immer hieß)Also ist dies keine Fortsetzung,sondern die Vorgeschichte!Lernt mal lesen!;)Ich weiß nicht,ob es echt ist,sondern nur, das der 2te Teile KEINE Fortsetzung ist!

zumindestens das ende, bei dem der dämon in die kamera grinst lässt darauf schließen das das nicht wie angepriesen auf wahre bewegenheit basiert. den restlichen verlauf im film will ich aber nicht unrecht tun, da bin ich sehr zwiegespalten was solche ereignisse betrifft, ich schließe nicht aus das es sowas wirklich gibt... bis auf das überzogene ende versteht sich ^^ das ende lässt leider auch die ganze atmosphäre die der film aufbaut am ende platzen - schade! aber über eiens bin ich mir gewiss - es handelt sich nicht um originalaufnahmen! alles hollywood ;)

also ihn agesehen und ich war schokiert und auch faszieniert wie so einem mensch diese dinge einfallen können deswegen hab ich ein wenig mich mit diesem tehma beschäftigt also muss es einfach passiert sein und micah und katie leben aufjeden fall aber es könnte auch sein das sie ein wenig ruhe brauchen das sie das erstmal das alles realirsiren das es sein kann das etwas in solchen ereignissen passiert sein können. LG.

Leute... erstmal hört auf ständig Wikipedia als vertrauliche Quelle darzulegen da kann jeder alles reinschreiben. Am Anfang des Filmes werden den Familien und der Polizei gedankt daher meine These: Natürlich ist das Alles nur gespielt allein schon wegen der Frau die zur Premiere ihres eigenen Filmes erschienen ist ich denke es wäre jemandem aufgefallen wenn sie eine besessene gewesen wäre oder? Was allerdings die Wahrheit der Geschichte betrifft und um damit nochmal zu den Danksagungen zurück zu kommen, so wäre es höchstens möglich dass Regisseur etc. sich die Aufnahmen ansehen und selber nachstellen durften weils die Polizisten und Familien selber so abgefuggt haben dass es ihrer Meinung nach jeder sehen muss nur ist es halt alles nachgestellt.

für alle die den Gedanken mögen dass es echt sein könnte ab hier nicht weiterlesen!

Folgendes spricht dagegen: 1. es gibt auf einmal drei weitere Geschichten als Fortsetzungen??? Also bitte oô 2. die gesamte Polizei von was-weis-ich-wo wäre bei der Danksagung wohl wegen veröffentlichung geheimer Daten geflogen oder? 3. zum Schluss wird darauf hingewiesen dass alles erfunden ist, die Personen SIND erfunden, es gibt sie nicht damit sind nicht die Schauspieler gemeint sondern wie immer und in jedem Film die Personen, die sie darstellen. 4. glaubt ihr nicht dass, wenn es so einen Fall wirklich gegeben hat, die Neuheiten- und Sensationsgeile Presse das nicht schon publik gemacht hätte?

Aber ich muss zugeben die Schauspieler sind echt gut würde man die oben genannten Punkte außer Acht lassen könnte man bis auf die Dämonenfratze zum Schluss echt denken , es wären Originalaufnahmen, dafür Daumen hoch. Amen :P

Der Film ist extra so gemacht, damit man denkt er wäre echt. Es ist aber nur ein Film. In den Forsetzungen sieht man die Schauspieler ja auch ab und zu. Tot können sie also nicht sein. ;)