Quarantäne (Frage zum Film)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wurde er nicht es gibt auch noch ne nachmache (rec) die aber schlecht ist..naja egal aber der film wurde ganz sicher auf keiner wahren begebenheit gedreht.

freakymarv  15.06.2012, 18:32

aber dafür ist den rec 2 besser und irgentwie auch bessere art

YouCa2  09.03.2013, 18:31
@freakymarv

und quarantäne ist ein remake von rec. rec ist die spanische version und wurde viel früher gedreht!

Also Zombies, wie im Film, wo die Infizierung über Bisse oder Blutübertragung stattfindet gibt es zu 100 % nicht :-) (außer in Spielen ala Resident Evil etc. lach), was aber nicht heißen soll, dass es sie eines Tages geben "könnte"? Denn herumexperimentiert wird in der Welt bestimmt viel.