Quarantäne (Frage zum Film)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wurde er nicht es gibt auch noch ne nachmache (rec) die aber schlecht ist..naja egal aber der film wurde ganz sicher auf keiner wahren begebenheit gedreht.

2

aber dafür ist den rec 2 besser und irgentwie auch bessere art

0
5
@freakymarv

und quarantäne ist ein remake von rec. rec ist die spanische version und wurde viel früher gedreht!

0

Also Zombies, wie im Film, wo die Infizierung über Bisse oder Blutübertragung stattfindet gibt es zu 100 % nicht :-) (außer in Spielen ala Resident Evil etc. lach), was aber nicht heißen soll, dass es sie eines Tages geben "könnte"? Denn herumexperimentiert wird in der Welt bestimmt viel.

Diese Frage würde ich gerne mit einer Gegenfrage beantworten: "Gibt es Zombies und Untote?" haha xD sicher nicht hallo xD

9

jaa ich mein handelt der Film etwa von "Zombies und Untoten" ?! ;D weil falls du es nicht weißt: Tollwut existiert wirklich :D

0
9
@Temptationx3

nein Tollwut gibt's wirklich? O.o xD scherz^^ In Quarantäne 2 geht es eben um zombies also auch um Tollwut aber ich denke nicht, dass ma so mutieren kann ;) ... den ersten Teil hab ich nicht gesehen^^

0
9
@ThePianoPlayer

seit wann denn das? :D sicher dass das der richtige Film war?

Zusammenfassung: "Auf dem Landeplatz stellt sich schnell heraus, dass der seltsame Typ aus dem Flugzeug einen extrem ansteckenden Virus in sich trägt und bereits weitere Fluggäste infiziert hat. Blitzschnell wird der gesamte Terminal von den staatlichen Behörden unter Quarantäne gestellt. Den Beteiligten wird allmählich klar, dass sie nur als Versuchskaninchen für einen möglichen Antivirus am Leben gelassen werden. Es beginnt ein blutiger Überlebenskampf gegen die Regierung und die vom Virus befallenen Bestien."

also nichts von Zombies oder son scheiß :D

0
9
@Temptationx3

ja okay! xD sie sehen eben so aus wie zombies und benehmen sich so wie in 28 days later (ziemlich cooler film by the way) oder i am legend (auch ziemlich gut) ^^

0
5
@ThePianoPlayer

es gibt zwar tollwut, diese kann aber nicht so heftig ausarten.. :D

0

Wie heißt der Film , der nach einer wahren Begebenheit spielt. In dem Film geht es um ein Mädchen das vor gericht ist wegen Mord und unschuldig ist?

...zur Frage

Zirkus Maximus

Stimmt es, dass der Zirkus Maximus nach dem Gladiatoren Maximus ernannt wurde, der auch in dem Film "Gladiator" vorkommt? Und wenn ja, ist dieser Film nach einer wahren Begebenheit gedreht worden?

...zur Frage

besteht der film the green mile auf einer wahren begebenheit?

besteht der film the green mile auf einer wahren begebenheit?

...zur Frage

Ist der Film "Conjuring" wirklich nach einer wahren Begebenheit?

Ich habe gestern den Film "Conjuring" auf DVD geschaut und auf dem Cover und im Vorspann war angegeben dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit spielt. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen das es so Krass abgelaufen war. Gut, in Hollywood Filmen wird ja immer etwas übertrieben aber ich kann einfach nicht glauben das es tatsächlich so etwas gibt wie in dem Film dargestellt. Gibt es dazu Beweise? Oder war das alles Spinnerei?

...zur Frage

ist rec nicht der selbe film wie quarantaene oder was, wo ist der unterschied xD?

...zur Frage

Ist der Film Texas Chainsaw Massacre und The Beginning nach einer wahren Begebenheit?

Am Anfang vieler Horrorfilme steht "nach einer wahren Begebenheit." Mir ist schon klar, dass die so mehr verkauft werden, ich glaub das ist auch sinn und zweck der Sache. Aber manche Horrorfilme sind bestimmt nach einer wahren Begebenheit, mich würde interessieren ob der Film Texas Chainsaw Massacre und Texas Chainsaw Massacre: The Beginning nach einer wahren Begebenheit sind. Ach Ja und inzwischen gibt es auch einen 3. Teil mit Trey Songz. Aber sowas von schlecht der 3. Teil. Wirklich!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?