Beruht der Film "Paranormal Activity" auf einer wahren Begebenheit?

10 Antworten

Naja der Film ist schon nach einer wahren Begebenheit aufgebaut der was den Film gemacht hatt hatte diese Phänomene in seinem Haus was auch das Haus im Film ist er hatt es dennen zwei zur verfügung gestellt und sie sollten die Dinge einfach Laufen lassen und das kamm dabei raus

Ich glaube nicht. Sowas spricht die Leute einfach an und deshalb machen die solche Filme damit die shcön viel Erfolg haben.!

er ist ja auch richtig gut gemacht :-) ich gönne den den erfolg

Ich habe nun zu all den gleichen Fragen über diese Filme sämtliche Antworten studiert und eine interessante Entdeckung gemacht! Jede Antwort,die in einer verständlichen deutschen Sprache gegeben wurde sagt aus,dass alles gefakt ist! Und alle,die den Mist glauben,haben enorm Mühe sich verständlich auszudrücken! Kann es also sein,dass manche ihre fehlende Schulbildung mit dem Glauben an Unsinn wettmachen wollen?;-) Dann gelingt es einem eventuell,aus lauter Langeweile Töpfe von der Decke fallen zu sehen...

So wie es im Film dargestellt ist wohl nicht so ganz, allerdings ist die Geschichte wohl an einer wahren Begebenheit angelehnt.